Von Januar 2024 bis Januar 2025 stieg Cardano (ADA) um rund 100 Prozent. Die laut Marktkapitalisierung auf Platz 9 liegende Kryptowährung musste zwar den einen oder anderen Dämpfer hinnehmen, letztlich konnte ADA aber in der Gesamtheit überzeugen. Ist es ratsam, jetzt noch ADA zu kaufen oder hat man den perfekten Zeitpunkt verpasst?
Fakt ist: Die Prognose ist vielversprechend, sodass es keinesfalls zu spät ist, einzusteigen und ADA zu kaufen.
Allzeithoch: ADA liegt noch weit darunter
Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich ADA knapp 70 Prozent unter dem Allzeithoch aus dem Jahr 2021. Damals lag die Kryptowährung bei 3,09 US Dollar. Aktuell befindet sich ADA bei 0,99 US Dollar. Nur alleine der Anstieg auf das Allzeithoch würde eine Verdreifachung des Kurses bedeuten. Ein klares Zeichen, dass es sich lohnt, in ADA zu investieren.
Aber nicht nur der Umstand, dass ADA weit weg vom Allzeithoch ist und hier noch Luft nach oben sein mag, spricht für die Kryptowährung: Ali Martinez, ein Krypto-Analyst, ein auf X eine Prognose veröffentlicht, die zeigt, dass sich ADA gerade erst am Anfang einer Kurssteigerung befindet. Dabei vergleicht er die aktuelle Preisentwicklung mit den historischen Mustern der Jahre 2018 und 2021. So erkennt man, dass es nicht nur ähnliche Muster zwischen 2022 und 2025 gegeben hat, sondern auch die Möglichkeit besteht, dass der Preis jetzt stark steigt. Denn auch damals durchlief ADA eine längere Seitwärtsphase, konnte dann aber ausbrechen und der Preis stieg um über 4000 Prozent.
Das vergleichbare Muster macht natürlich Hoffnung, dass es jetzt zu einer Wiederholung kommt: ADA befindet sich seit dem Jahr 2022 in einer vergleichsweisen Akkumulationsphase, die mit einem Preisanstieg auf 0,80 US Dollar geendet hat. Auch wenn es eine neuerliche Korrektur gab, die dazu führte, dass der Preis von ADA um 43 Prozent fiel, ist Martinez überzeugt, dass das wichtig war, um einen neuerlichen Anstieg möglich machen zu können. Diese Entwicklungen konnten auch beim letzten Anstieg, der zum bisherigen Allzeithoch geführt hat, beobachtet werden.
Martinez ist überzeugt: ADA wird demnächst um über 2200 Prozent steigen und in Richtung 6 US Dollar marschieren!
Ist der Bullenrun garantiert oder handelt es sich hier bloß um reines Wunschdenken?
Mit historischen Mustern kann man arbeiten, jedoch gibt es keine Garantie, dass es zu einer Wiederholung kommt. Aber Martinez hat mit seiner Prognose auch keine unrealistische Entwicklung berechnet. Denn tatsächlich befindet sich der Kryptomarkt im Aufwind – zudem ist der Februar ein starker Monat. Das heißt, Preisanstiege sind durchaus möglich. Entwickelt sich ADA zudem wie in der Vergangenheit, ist auch ein Preis von 6 US Dollar im realistischen Bereich. Aber es gibt keine Garantie, dass es wirklich zu einer Preisexplosion kommt. Mit Blick auf den aktuellen Kurs wäre auch ein Bullenrun in Richtung Allzeithoch schon positiv – in diesem Fall würde sich die Investitionssumme verdreifachen.
ADA könnte zwar eine Preisexplosion 2025 erleben, ist aber damit nicht alleine. Es gibt viele Kryptowährungen, die 2025 für Aufsehen sorgen könnten – etwa auch WEPE, der Token von Wall Street Pepe. Aber was ist so besonders an diesem neuen Meme Coin?
Wall Street Pepe: Eine Idee, die es so noch nie gab
Die Homepage von Wall Street Pepe
Mit der Idee, eine Community aus Tradern aufzubauen, hat man die Investoren neugierig gemacht: Innerhalb weniger Tage sind über 54 Millionen US Dollar in den Presale geflossen. Der Vorverkauf übertrifft aktuell alle Erwartungen und könnte einer der erfolgreichsten Presales im Jahr 2025 werden.
Doch was ist Wall Street Pepe? Das Ziel ist, einen langfristigen Aufbau einer großen und stabilen Community zu schaffen. Tatsächlich ist Wall Street Pepe alles andere als ein klassischer Meme Coin, der keinen Nutzen hat, sondern ein Projekt, das für nachhaltige Veränderungen sorgen könnte. Denn man will kleineren Anlegern und Investoren helfen, sich gegen Wale durchzusetzen, die mit Insider-Informationen punkten. Dadurch entstehen für die Investoren bei Wall Street Pepe Vorteile, die sich dann positiv auf die Trading-Ergebnisse auswirken können.
Das heißt, wer sich für bei Wall Street Pepe entscheidet, der spekuliert nicht nur damit, dass der Preis des Token WEPE durch die Decke geht, sondern erwartet sich auch entsprechende Informationen, damit auch abseits etwaiger Kurssteigerungen Gewinne durch Trading-Erfolge gefeiert werden können. WEPE kann man zudem auch staken. Das heißt, es gibt auch noch die Möglichkeit, ein passives Einkommen zu generieren.
Wer überzeugt ist, kann WEPE aktuell nur über die Plattform von Wall Street Pepe kaufen. Da sich Wall Street Pepe noch im Presale befindet, gibt es den Token noch auf keiner offiziellen Kryptobörse.
Hier geht es zum Presale von Wall Street Pepe
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.