Der Bitcoin befindet sich – wieder einmal – im freien Fall. Nachdem es am Wochenende noch so aussah, als würde er demnächst wieder über die 100.000 US Dollar-Hürde springen, ging es nun innerhalb weniger Tage rasant nach unten. Zum aktuellen Zeitpunkt liegt der Preis zwischen 79.500 US Dollar und 80.500 US Dollar. Ein Minus von rund 20.000 US Dollar in fünf Tagen. Dennoch: Es ist keine Zeit, um in Panik auszubrechen, sondern eher Zeit, abermals zu investieren. Denn es gibt durchaus Parallelen zum Jahr 2021.
Erinnerungen an 2021 werden wach
Die aktuelle Talfahrt wird durch Donald Trumps Zollpolitik angetrieben, der dabei nicht nur den Kryptomarkt unter Druck setzt, sondern auch die Aktien. Stieg der Preis durch Trumps Wahlsieg, da dieser im Wahlkampf sich klar Pro-Krypto positioniert hat, scheint er mit seiner Politik jetzt aber für das genaue Gegenteil zu sorgen. Oder auch nicht? Ist das alles normal und war das nicht schon alles einmal genauso?
Am 22. Februar 2021 lag der Preis des Bitcoin bei über 57.000 US Dollar – wenige Tage zuvor befand sich der Preis noch bei 44.800 US Dollar. Am 1. März 2021 lag der Preis abermals bei 44.800 US Dollar – die Gewinne, die innerhalb weniger Tage entstanden sind, waren auf einmal wieder weg. Doch ab dem 1. März ging es wieder steil bergauf: am 14. März lag der Preis erstmals bei über 61.000 US Dollar. Könnte das nun ebenfalls passieren?
Fakt ist: Korrekturen bis zu -40 Prozent sind am Kryptomarkt „normal“ und erfahrene Krypto-Investoren wissen, dass man am Ende nur etwas Zeit braucht, damit sich alles wieder stabilisiert bzw. nach oben geht. Auch Eric Trump, Sohn des Präsidenten, hat auf X dazu geraten, Rücksetzer zu kaufen.
Der perfekte Zeitpunkt, um neuerlich einzusteigen?
Aber ist es wirklich ratsam, jetzt in Bitcoin oder in andere Kryptowährungen zu investieren? Ein Rückgang von über 20.000 US Dollar ist durchaus als attraktiver Einstiegspreis zu verstehen – schließlich ist der Bitcoin aktuell um die 25 Prozent vom Allzeithoch entfernt. Zudem sind die langfristigen Prognosen unverändert: Im Laufe des Jahres soll der Preis des Bitcoin auf über 150.000 US Dollar, mitunter sogar in Richtung 200.000 US Dollar steigen.
Das würde auch Bitcoin Bull Investoren freuen. Denn bei diesem im Presale befindlichen Projekt dreht sich alles um die Entwicklung des Bitcoin Preises.
Hier geht es auf die Homepage von Bitcoin Bull
Wer in Bitcoin Bull investiert, glaubt auch den Bitcoin
Der neue Meme Coin namens Bitcoin Bull – BTC Bull – setzt auf direkte Bitcoin Aidrops. Daher ist es auch nicht überraschend, dass im Zuge des Presales schon fast 3 Millionen US Dollar gesammelt wurden – auch wenn sich der Kryptomarkt in einer Abwärtsspirale befindet und der Bitcoin Preis rund 25 Prozent unter dem Allzeithoch liegt, bleibt das Interesse an Bitcoin Bull ungebrochen. Vor allem, weil hier mit einem völlig neuen Ansatz gearbeitet wird: Übertrifft der Bitcoin bestimmte Kursziele, werden die Halter des BTCBULL Token mit echten Bitcoin belohnt. Das erste Kursziel liegt bei 150.000 US Dollar, dann geht es in 50.000 US Dollar-Schritten weiter. Somit folgen dann die nächsten Belohnungen bei 200.000 US Dollar und 250.000 US Dollar.
Zu beachten ist, dass das Interesse an BTCBULL natürlich größer wird, wenn sich der Bitcoin wieder in einer Aufwärtsbewegung befindet und sich in der Nähe des ersten Meilensteins aufhält. So im Bereich der 140.000 US Dollar bis 145.000 US Dollar. Das könnte in weiterer Folge den Preis des Token nach oben treiben.
Wer zum aktuellen Zeitpunkt BTCBULL kaufen will, der muss zuvor die Webseite aufrufen. Da der Token noch im Presale ist, kann nur direkt über die Homepage investiert wird. Tipp: Nicht auf das Ende des Presales warten, da hier nach dem Vorkauf der Preis durch die Decke gehen kann, wenn BTCBULL auf großen Kryptobörsen gelistet wird. Zudem steigt auch schon der Preis während des Vorverkaufs. Je früher man einsteigt, umso höher stehen die Chancen, nach kurzer Zeit erste Buchgewinne mitnehmen zu können.
Hier kann man BTCBULL Token kaufen
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.