Krypto-Analyst erklärt: „Während du Angst hast, kaufen Krypto-Wale Bitcoin!“

block chain cryptocurrency business strategy ideas concept bit coin on reflection floor dark color tone with virtual graphic double exposure

Sei ängstlich, wenn die anderen gierig sind und gierig, wenn die anderen ängstlich sind. Diese Börsenweisheit stammt von Warren Buffett, einem der bekanntesten Investoren der Welt. Und obwohl Warren Buffett noch nie in eine Kryptowährung investiert hat, kann man davon ausgehen, dass seine Weisheit auch hier gilt. Zumindest scheinen das viele Krypto-Wale so zu sehen. 

Denn während der Bitcoin erstmals in diesem Jahr bei 86.000 US-Dollar notiert, berichtet der bekannte Krypto-Analyst und Reporter des Bitcoin Magazine Vivek davon, dass Krypto-Wale heute mehr als 2,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin investiert haben. Das ist insbesondere deshalb interessant, da eigentlich derzeit am Kryptomarkt Angst vorherrscht. Allerdings eher unter Privatanlegern, Profis scheinen die aktuelle Situation entspannt zu sehen.

Trotz Milliardenverlust: Michael Saylor bleibt entspannt

Michael Saylor hatte erst vor 2 Tagen Bitcoins im Wert von 1,99 Mrd. US-Dollar zu einem Kurs von 97.517 gekauft. Mittlerweile besitzt sein Unternehmen Strategy damit über 499.000 $BTC. Für ihn bedeutet der Kursrückgang der letzten beiden Tage einen Milliardenverlust. Dennoch lässt Saylor sich offenbar nicht aus der Ruhe bringen und sieht im aktuellen Kursverlust so etwas wie den Winterschlussverkauf. 

Michael Saylor ärgert sich offenbar nicht darüber, dass er nur 2 Tage zu früh gekauft hat und dadurch einen wesentlich schlechteren Einstiegskurs erhalten hat. Stattdessen nimmt er es wie ein echter Profi. Wahrscheinlich sammelt er gerade Kapital zusammen, um dem Rat von Eric Trump zu folgen.

Eric Trump empfiehlt: „Buy the Dips!“

Eric Trump ist Vizepräsident der Trump Organization und der Sohn des 45. & 47. US-Präsidenten Donald Trump. Salopp ausgedrückt, er sitzt direkt an der Quelle aller wichtigen Informationen. Und derzeit lässt er Anleger daran teilhaben. Wenn auch etwas kryptisch. Denn er postete heute einen Tweet auf X (ehemals Twitter), in dem er eine Empfehlung abgab, die «Buy the Dips!» lautete. 

Mit Vivek, Eric Trump und Michael Saylor kann man also sagen, dass sich mehr oder weniger alle bedeutenden Experten und Krypto-Analysten einig sind, dass die derzeitige Korrektur einen optimalen Einstiegszeitpunkt darstellt. Dabei könnte es für Anleger besonders profitabel sein, in einen Coin einzusteigen, der an die Kursentwicklung des Bitcoins gekoppelt ist.

Neuer Meme Coin ist direkt an Bitcoin-Kursentwicklung gekoppelt

Der Bitcoin war bekanntlich die erste Kryptowährung. Und obwohl so gut wie alle Coins eine Korrelation mit seiner Kursentwicklung aufweisen, gibt es bislang keinen Coin, der direkt mit seiner Kursentwicklung gekoppelt ist. Das ändert sich nun aber mit dem BTC Bull Token ($BTCBULL) und das eröffnet Anlegern ungeahntes Renditepotenzial. 

Denn jedes Mal, wenn der Bitcoin einen neuen Meilenstein erzielt, profitieren Anleger von $BTCBULL dabei. Sobald der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung auf 125.000 US-Dollar steigt, erfolgt bei $BTCBULL ein Token-Burn. Token-Burns reduzieren das Gesamtangebot einer Kryptowährung und können so den Wert der restlichen Token erhöhen.

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.


($BTCBULL ist direkt an die Kursentwicklung des Bitcoins gekoppelt – Quelle:
btcbulltoken.com)

Der BTC Bull Token wird zwar noch nicht offiziell an den Krypto-Börsen gehandelt, dennoch können Anleger schon jetzt in den Coin investieren. Der Token wird nämlich über ein Initial Coin Offering in den Kryptomarkt eingeführt. Für Anleger hat das zur Folge, dass sie derzeit zu einem einmalig günstigen Kurs in den Coin investieren können. Allerdings können sie schon vor dem offiziellen Handelsstart von $BTCBULL Gewinne erzielen. Denn derzeit zahlt der Coin eine unglaublich hohe Staking-Rendite von 152 Prozent pro Jahr aus, wodurch Investoren ihre Token schon vor dem Launch vermehren können. 

Außerdem wird der Tokenpreis schon vor dem Handelsstart an den Kryptobörsen mehrfach erhöht, was frühen Käufern einen ersten Buchgewinn einbringt. Investoren sind vom Konzept eines Meme Coins, der an Bitcoin gekoppelt ist, begeistert und haben bereits über 2,8 Millionen Dollar investiert. Damit stehen die Chancen gut, dass der $BTCBULL-Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen durch die Decke geht. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

 

Exit mobile version